Wedekind – Eine Revue

Frank Wedekind, 1864 geborener Zweifler an sich, an der Welt, und vor allem an der Obrigkeit, starb 1918 in München in den Armen seiner „geliebten Tilly“. Dazwischen liegen Jahre harter Arbeit, unzähliger Liebschaften und späten Ruhms. Derart verkürzt kann man einem Menschen nicht gerecht werden, schon gar nicht dieser schillernden Figur der Münchner Bohème: er war Werbetexter, Lyriker, Dramatiker, Bänkelsänger und Schauspieldirektor, Vater und Ehemann – und noch viel mehr.

Wir spielen unsere erfolgreiche Revue am Sonntag, den 14. Juli 2019 auf der Kulturbühne Ars Musica im Stemmerhof München-Sendling, und zwar um 19 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Plakatdesign Luana Cortis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert